Yoga begleitet mich seit rund 15 Jahren, es gibt mir die Möglichkeit, meinem Körper etwas Gutes zu tun, meine Konzentration zu stärken und einen Ausgleich zum Berufsalltag zu finden. 

 

2013 entschied ich mich für eine Yogaausbildung (IYTP - International Yoga Teaching Program / RYS 200 hours). Ich durfte bei Clive Radda, Alexa Le, Stephan Thomas, Glenn Black, Michael Hamilton und Remo Rittiner lernen. 

 

Auch heute übe ich noch mit verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern um verschiedene Stile kennenzulernen. 

 

Im Juni 2017 absolvierte ich die fayo Trainer Ausbildung nach Liebscher & Bracht (Faszien Yoga). 

 

Stehe ich nicht auf der Matte, arbeite ich als Juristin in einer Bank und im Urlaub kombiniere ich gerne Yoga mit Tauchen oder Surfen. 

 

Ich unterrichte in Deutsch und Englisch.